Valkoinen-Valiot Aias ( Jannick )

Jannick wurde am 30.04.2006 geboren.Seine Eltern sind:


 

Vater:              

Stedinger, Umago

Mutter :  

Helgborg, Cyra


 

 

Unser Jannick stammt aus der Zucht von Anneke und Rob Veersteeg aus Holland. Mit 8 Wochen holten wir ihn vor 7 Jahren zu uns und schlossen ihn sofort in unser Herz. Da wir noch vollkommen unerfahren waren und unser Wissen nur aus Büchern hatten, standen uns die Züchter mit Rat und Tat zur Seite.

Gern denken wir noch heute an die Zeit des Heranwachsens unseres kleinen Eisbären zurück.  

Aus ihm ist ein wunderhübscher, ausgeglichener, selbstständiger und stolzer Maremme geworden. Äußerst aufmerksam beobachtet er alles, was auf und um unseren Hof herum passiert und nimmt seine Aufgabe als Beschützer und Bewacher aller Hofbewohner sehr ernst. 

Er ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Hausgenosse, der ausgiebige Streicheleinheiten liebt und immer noch wie ein Welpe herumtollen kann.